Himmlische Neuigkeiten von 'Hamburgs wahrer Weihnachtsmann'

„Ho, Ho, Ho!“

Autor: Hamburgs wahrer Weihnachtsmann am 04.08.2016

Hamburgs wahrer Weihnachtsmann in einer Baumkugel

„Ho, Ho, Ho!“
Liebe Besucher meiner Website,

nach längerer Überlegung hat der Weihnachtsmann entschieden, seine Website ‘Hamburgs wahrer Weihnachtsmann’ grundlegend zu überarbeiten.

Wesentliche Neuerung ist ein Online-Anfragemodul, mit dem der Bedienkomfort der Website für Kunden/Auftraggeber erheblich verbessert wurde. Es ermöglicht den Besuchern, eine Anfrage jetzt auch über eine datengesicherte Verbindung zu versenden. Denn Datenschutz wird heutzutage großgeschrieben, dem auch der Weihnachtsmann gerecht werden möchte.

Desweiteren wurde die Rubrik Santamail überarbeitet – reinschauen lohnt sich. Außerdem sind jetzt meine AGBs einsehbar; auch die Rubrik Datenschutz wurde aktualisiert.

Einige Bilder wurden verändert, neue sind hinzugekommen und einige neue Ideen für Überraschungsbesuche in der Vorweihnachtszeit sind dort jetzt auch zu finden. Wie zum Beispiel: „Unverhofft kommt oft: es klopft und der Weihnachtsmann steht unangemeldet in der Tür. Er will wissen, ob z. B. Zimmer aufgeräumt sind oder der Geschirrspüler ausgeräumt ist. Je nachdem, was seine Wichtel aktuell ins »Goldene Buch« eingetragen haben. Denn das ist natürlich dabei.“ – Schauen Sie auch dort hinein.

Wie ja hierzulande alle wissen, hat der Weihnachtsmann viele Helfer, z. B. die Elfen in der Weihnachtswerkstatt. Oder auch die Engel, um nach den Rechten zu sehen usw.

Aber er hat auch viele liebe Weihnachtsmann-Kollegen.
Einen Kollegen möchte ich heute besonders erwähnen:
es ist der liebe gute Weihnachtsmann aus Kiel.

In mehrtägiger Arbeit hat er die Website mit mir – optisch und inhaltlich – weitestgehend neu gestaltet. Ich durfte sogar sein tolles Online-Abfragemodul 1:1 übernehmen. – Vielen Dank, lieber guter Weihnachtsmann!

Der Weihnachtsmann hofft, dass auch Ihnen die neue Seite gefällt.

Viel Spaß beim Lesen.

Ihnen allen wünscht eine tolle Vorweihnachtszeit,
viel Liebe, Glück und Gesundheit

Hamburgs wahrer Weihnachtsmann

Zurück

Frohes neues Jahr 2015

Hamburgs wahrer Weihnachtsmann

Ich wünsche Euch von Herzen
viele Tage ohne Schmerzen,
den Himmel mit viel Sternenlichtern
und auch ein Lächln auf Euren Gesichtern.
Ich wünsche Euch nur Freud, kein Leid
und immer ein Gefühl der Geborgenheit.
So soll es sein zu diesem Feste
und auch fürs kommende Jahr nur das Beste!